eu führerschein ohne mpu polen
 FÜHRERSCHEIN POLEN:
 Der Ablauf Der Ablauf
 Nötige Dokumente Nötige Dokumente
 Die Fahrschule Die Fahrschule
 Preise EU Fuehrerschein Preise
 anfahrt polen slubice Anfahrt
 Hotel Polen Slubice Hotel
 Referenzen Referenzen
 Live Bericht Live Bericht
 Polen Wohnsitz für 185 Tage Wohnsitz für 185 Tage

 ANMELDUNG & KONTAKT:
 Anmeldung & Kontakt Anmeldung & Kontakt

 RECHT & FAQ:
 Gültigkeit in Deutschland Gültigkeit in Deutschland
 Anwalt antwortet Rechtsanwalt antwortet
 185 Tage Regel 185 Tage Regel
 fuehrerschein umschreibung Umschreibung
 fuehrerschein registrierung Registrierung
 führerschein richtlinie 3.EU-FS-Richtlinie
 fuehrerschein urteile EUGH und D Urteile
 FAQ & häufige Fragen FAQ & häufige Fragen


Finden Sie uns auf Google+





! über uns - ein paar Worte !

Wir arbeiten seit 01.01.2006 mit der Fahrschule in Slubice Polen zusammen und haben in dieser Zeit etlichen Personen erfolgreich zum neuen EU Führerschein verholfen.

Wir fühlen Uns in unserer Arbeit durch 7 von 2004 bis letztens 2012 EUGH Europäischer Gerichtshof Entscheidungen, die Alle 7 genau genommen und richtig kommentiert gegen Deutschland liefen, bestätigt.

! Wir sind bekennende MPU Gegner und fordern die MPU abzuschaffen !

Trotz deutscher MPU belegt Deutschland in der EU-Weiten Verkehrssicherheits Statistik lediglich alljährlich (so auch im Jahre 2012) im Schnitt einen Mittelfeld Platz.

...wir haben doch die MPU, die letztlich ja unter anderem der Verkehrssicherheit dienen soll, wieso also sind wir nicht auf PLATZ 1 ?

Wussten Sie es?:
die MPI´s die MPU´s durchführen sind nicht (lediglich akkreditiert) staatlich, sondern werden von Gewinn orientierten GMBH´S geleitet, bei jährlich ca. 100 000 Personen die zur MPU müssen-sollten, ist das sicherlich ein lukratives Geschäft.

Wir sind nicht für betrunkene Fahrer im Straßenverkehr:
doch muss die Frage erlaubt sein, warum von insgesamt 27 EU Staaten, davon 25 EU Staaten keine MPU haben und keinerlei Bemühungen unternehmen eine MPU einzuführen?

unsere persönliche Meinung:
es muss erlaubt sein als EU Bürger seine EU weiten Rechte zu nutzen, ein wertvolles Gut der Europäischen Gemeinschaft ist die Niederlassungsfreiheit.

Wohnsitz vorausgesetzt, ist es das Recht jedes EU Bürgers dort seinen EU Führerschein zu erwerben, wo auch immer Er es für gut, günstig und richtig hält, das nennt sich dann Niederlassungsfreiheit für EU Bürger.


Wir sind für freie Menschen und Freiheit bedeutet Mobilität, war schon immer so und wird auch immer so bleiben...!

ein Leben ohne Führerschein? - "nicht mit uns..."

Ihr euro-pappe.de Team

Geschäftsführer
Mirko Kapun

 

  

 


Über Uns ein Paar Worte, Mobilität nur ein Wort? Auto Führerschein weg? was nun?
MPU legal umgehen oder Fahrerlaubnis legal ohne MPU zurück erhalten, in Polen in 185 Tagen einen neuen Führerschein erwerben das ist der Weg. EU Führerschein ohne MPU - Fahrerlaubnis ohne Idiotentest zurück bekommen, geht das so einfach? in Polen eine neue Fahrerlaubnis erhalten das ganz ohne MPU oder wie oft genannt Idiotentest, Fahrschule in Polen, Ihr Weg zurück  zur Mobilität.
! Bundesweit - MPU Positiv - gehen Sie den direkten Weg zur MPU Vorbereitung - Bundesweit !